Settings
Light Theme
Dark Theme

7. Was ist der HEILIGE GEIST? L290

7. Was ist der HEILIGE GEIST? L290
Oct 17, 2013 · 9m 3s

Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe. Wenn ich nicht auf das schaue, was nicht da ist, ist mein gegenwärtiges Glück alles, was ich sehe. Augen, die sich zu...

show more
Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe.

Wenn ich nicht auf das schaue, was nicht da ist, ist mein gegenwärtiges Glück alles, was ich sehe. Augen, die sich zu öffnen beginnen, sehen endlich. Und ich möchte, dass die Schau CHRISTI an ebendiesem Tag zu mir kommt. Was ich ohne GOTTES EIGENE BERICHTIGUNG für die Sicht wahrnehme, die ich machte, ist furchterregend und schmerzlich anzusehen. Doch möchte ich meinen Geist keinen Augenblick länger von der Überzeugung täuschen lassen, dass der Traum, den ich machte, wirklich ist. An diesem Tag suche ich mein gegenwärtiges Glück und schaue auf nichts anderes als auf das, was ich suche.

Mit diesem Entschluss komme ich zu DIR und bitte darum, dass DEINE Stärke mich heute unterstütze, während ich nur DEINEN WILLEN zu tun suche. Du wirst mich hören, V4TER. Das, worum ich bitte, hast Du mir bereits gegeben. Und ich bin sicher, dass ich mein Glück heute sehen werde. ∞ L290
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search