Settings
Light Theme
Dark Theme
Explicit

#26 Pétanque, Belgique und Pastís (feat. Louis)

#26 Pétanque, Belgique und Pastís (feat. Louis)
Oct 23, 2023 · 1h 23m 36s

Unsere erste Folge mit Gast und was für eine! Louis, ein Giessener Schoppensilo mit Stil und feinstem Esprit erzählt über die wachsende Boule Verbindung, den "Bouleclub Ruhige Kugel". Hier bekommt...

show more
Unsere erste Folge mit Gast und was für eine! Louis, ein Giessener Schoppensilo mit Stil und feinstem Esprit erzählt über die wachsende Boule Verbindung, den "Bouleclub Ruhige Kugel". Hier bekommt ihr einen Einblick in den Sport Pétanque, den Mann und Frau auch bis ins hohe Alter spielen können, wo jeder willkommen ist und gerne gesehen. Gemeinsam haben wir auf Trends geschaut, die aktuell durch Social Media gehyped werden, wie der jetzt schon legendäre Post von Reed Harrington und ein über 2 Millionen mal geliketes Kommentar. Über die Waffenverbotszone im Bahnhofviertel in Frankfurt und ein paar Gadgets, wie die Testikuläre Heizung. Wir bedanken uns herzlich für die Bereicherung des Podcasts! Sagenhaftes Engagement, wir haben T-Shirts vom Bouleclub Ruhige Kugel geschenkt bekommen, Louis hatte sein gesamtes Boule Set dabei mit allem drum und dran und! Und er hat obendrein noch Drinks, einen Pastis nach dem Podcast zubereitet. Wir sind geflasht, gerne wieder, Louis allez! Supportlink findet ihr in der Podcast Beschreibung (nicht hier). Auf unserer Playlist "Gib's dir!" auf Spotify landen: - Von Gebüsch Traube Minze Tayfun - Friedrich Lichtenstein Belgique, Belgique - Sam Paganini Rave Gib dir das! Tapas aus dem Netz. ist mehr als nur ein Podcast. Es ist deine humorvolle Reise durch die verborgenen Perlen und Trends aus Social Media. Mit Nico und Nils bekommst du nicht nur witzige Anekdoten und Gesprächsanreger aus dem (digitalen) Alltag serviert, sondern auch Themen, die als Geheimwaffe für das nächste Date dienen, als Jungbrunnen für dein alterndes Ich wirken oder dich einfach mit entspannendem Hintergrundrauschen in den Schlaf wiegen. Von den aktuellsten Social Media Highlights über skurrile Alltagsgeschichten bis hin zu den innovativsten Gadgets und Tools – dieser Podcast hat alles im Blick. Wenn du auf der Suche nach dem perfekten Conversation Starter bist oder die faszinierende Welt des Internets aus einer neuen Perspektive erleben möchtest, dann Gib dir das! , aber so richtig! Also, Kopfhörer auf, zurücklehnen und genießen!
show less
Information
Author Nico Krombach
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search