Settings
Light Theme
Dark Theme

#21 Super Tuesday: Demokratie und Demokraten

#21 Super Tuesday: Demokratie und Demokraten
Mar 8, 2020 · 58m 25s

In 14 Bundesstaaten der USA wurden vergangenen Dienstag die Wahlen für den Gegenkandidaten der Demokratischen Partei zu Trump abgehalten. Noah und Jannick haben sich für euch durch die Wirren der...

show more
In 14 Bundesstaaten der USA wurden vergangenen Dienstag die Wahlen für den Gegenkandidaten der Demokratischen Partei zu Trump abgehalten. Noah und Jannick haben sich für euch durch die Wirren der Vorwahlen gekämpft und ziehen nun ihr Fazit aus den Ergebnissen.
show less
Information
Author Noah und Jannick
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search