Settings
Light Theme
Dark Theme

14 Er sieht's nicht

14 Er sieht's nicht
Jun 20, 2022 · 19m 7s

Der Mann in dieser Beziehung sieht die Dinge im Alltag einfach nicht. Den Autoschlüssel auf dem Tisch, das Handy im Büro, die Butter im Kühlschrank. Für Sybil Schreiber stellt sich...

show more
Der Mann in dieser Beziehung sieht die Dinge im Alltag einfach nicht. Den Autoschlüssel auf dem Tisch, das Handy im Büro, die Butter im Kühlschrank.
Für Sybil Schreiber stellt sich die Frage: Ist mein Mann blind? Ist er zu bequem, um selber zu suchen? Oder stellt er sich einfach nur unbeholfen an?
Er irrt herum, er sucht, es schaut und sieht es nicht. Bloss warum findet er die Dinge nicht?
Steven Schneider gibt darauf eine erstaunliche Antwort, die seiner Meinung nach mit der Entwicklung der Männer und einem besonderen Talent zu tun hat.
Ein anderes Problem in diesem Zusammenhang: Wenn er etwas sucht, fragt er jeweils seine Frau. Das Erstaunliche daran: Sie weiss immer, wo alles liegt.
In dieser Folge reden die bekannten Kolumnisten über seine Alltagsblindheit und ihren Frust, dass er lieber sie fragt, als selber zu suchen.
Die beiden Autoren reden wie immer spontan und höchst persönlich übers Suchen und Finden. Diesmal angereichert mit einer Kolumne, die genau dieses Thema ins Zentrum stellt.
Mehr zu den Kolumnisten Sybil Schreiber und Steven Schneider, die ein echtes Paar und Eltern sind: www.schreiber-schneider.ch
Feedback und Anregungen zu Themen, die euch interessieren würden, gerne unter: mail@schreiber-schneider.ch
Facebook: https://www.facebook.com/schreiber.vs.schneider
Instagram: https://www.instagram.com/schreiber_vs_schneider/
show less
Information
Author Schreiber & Schneider
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search