Settings
Light Theme
Dark Theme

#104 ZU VIELE KRANKENWAGEN

#104 ZU VIELE KRANKENWAGEN
Nov 26, 2021 · 49m 32s

Da will man ein Mal besinnlich vorglühen und zur House-Party und dann passiert aber was Furchtbares. Auf ein Wochenende betrachtet, haben wir n Schnuff zu viele Krankenwagen gesehen. Das war...

show more
Da will man ein Mal besinnlich vorglühen und zur House-Party und dann passiert aber was Furchtbares. Auf ein Wochenende betrachtet, haben wir n Schnuff zu viele Krankenwagen gesehen.
Das war schon fast Weltrekord verdächtig. Deshalb präsentiert Dustin pro Timer drei Weltrekorde, von denen jeweils ein Weltrekord aus seinem kranken Kopf entspringt. Eine Folge mit Schwere, aber auch mit Luftigkeit. Schönen Freitag, Tschööö.
show less
Information
Author Dustin Behrens und Alex Brand
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search