Settings
Light Theme
Dark Theme

#10 - Der verborgene Ort - warum beten?

#10 - Der verborgene Ort - warum beten?
Oct 18, 2021 · 58m 54s

Mit Marys und Tini. In der letzten Folge von der ersten Staffel sprechen die beiden über ihre persönlichen Erfahrungen mit Gebet. Wie gestalten wir unsere Zeit mit Gott und warum...

show more
Mit Marys und Tini.
In der letzten Folge von der ersten Staffel sprechen die beiden über ihre persönlichen Erfahrungen mit Gebet. Wie gestalten wir unsere Zeit mit Gott und warum fällt es uns allen manchmal doch so so so schwer unsere Gebetszeiten zu machen? Wovor fliehen wir unbewusst? Und doch, welchen Schatz bringen sie uns? Und was wartet auf uns an diesem verborgenen Ort?

Wir freuen uns extrem über die ganze erste Staffel! Danke, dass ihr dabei wart!!
Staffel 2 kommt bald.

---------------------------------
Fragen und Anregungen zur Folge? Schreib´s uns hier in die Kommentare:
--> https://www.instagram.com/p/CVKejINj5-K

Uns findest du auf Instagram unter: @Lorettogemeinschaft (https://www.instagram.com/lorettogemeinschaft)
show less
Information
Author Loretto Podcasts
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search