Settings
Light Theme
Dark Theme

Dein Geisteswandel-Wie er funktioniert

Dein Geisteswandel-Wie er funktioniert
Mar 5, 2013 · 48m 53s
Dein Geisteswandel - Wie er funktioniert - mit den Wiederholungs-Lektionen 31-35 aus Ein Kurs in Wundern
Comments
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

5 years ago

... auch schön umschrieben, finde ich 😉 "Das 20 Minuten Buch: HIER ist unschätzbare Hilfe, sagt er, für die, die ernstlich entschlossen sind, die ganze Wirklichkeit des Lebens, die die Ewige Liebe Gottes ist, zu entdecken. HIER sind die Wiederholungen der ersten 50 Lektionen von "Ein Kurs in Wundern". Es wird empfohlen, dass du, wenn möglich, den gesamten Kathechismus in einer einzigen, völlig ungestörten Episode durchgehst. Diese andauernde Begegnung, die ungefähr 20 Minuten dauert, sollte täglich erfahren werden. Am besten jeden Morgen, einmal so früh wie möglich und abens vor dem Schlafen gehen. Sei vernünftig. Dies ist eine erprobte, direkte Methode, die Kommunikation wieder herzustellen mit der schöpferischen Quelle all dessen, was ist, je sein kann oder sein wird. Es ist eine Einladung zu einem unmittelbaren Kontakt mit der einzigen Macht der Wirklichkeit des Ewigen Lebens, die dich überall umgibt. Erinnere dich, dass du nie wirklich getrennt warst von dieser Totalität dieses Seins. Erinnere dich, dass es nichts zu fürchten gibt, noch dass es je irgend etwas zu fürchten gegeben hat." Danke, Master Teacher! Leider war ich nie zugegen, wenn Du gelehrt hast, doch spüre ich zum Trost nun Deine Geistige Kraft in Devavan, der mich sehr lichtvoll auf meinem Weg mit dem "Meisterwerk Jesu" begleitet und unterrichtet. Dein Martin aus Schwerte an der Ruhr in NRW, Deutschland.
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

5 years ago

... zunächst brauchte es die schmerzhafte Notwendigkeit, ein anderes Denksystem für mich selbst zu wollen; dabei habe ich heftige Angst verspürt, das alte System wirklich loszulassen ... Danke Dir für diese Session, Bruder! In liebevoller Verbundenheit, Dein Martin.
Information
Author Divine Man
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search