00:00
29:42
Berge boomen nicht nur im realen Leben, sondern auch auf Instagram, Youtube und Co. Was aber, wenn die Natur unter zu vielen Likes auf sozialen Netzwerken leidet?

Bergwelten – der Podcast über Höhen und Tiefen – ist eine Produktion des Red Bull Media House. Produziert und gehostet wird er von der Bergwelten Redaktion.

Neue Folgen erscheinen immer am 15. des Monats!

Bewertet unseren Podcast und besucht uns auf:
Facebook ➡️ https://de-de.facebook.com/bergwelten/
Instagram ➡️ https://www.instagram.com/bergwelten/
TikTok ➡️ https://www.tiktok.com/@bergweltenmagazin
Website ➡️ https://bergwelten.com/


Bis dahin: Viel Spaß in den Bergen!
Berge boomen nicht nur im realen Leben, sondern auch auf Instagram, Youtube und Co. Was aber, wenn die Natur unter zu vielen Likes auf sozialen Netzwerken leidet? Bergwelten – der Podcast über Höhen und Tiefen – ist eine Produktion des Red Bull Media House. Produziert und gehostet wird er von der Bergwelten Redaktion. Neue Folgen erscheinen immer am 15. des Monats! Bewertet unseren Podcast und besucht uns auf: Facebook ➡️ https://de-de.facebook.com/bergwelten/ Instagram ➡️ https://www.instagram.com/bergwelten/ TikTok ➡️ https://www.tiktok.com/@bergweltenmagazin Website ➡️ https://bergwelten.com/ Bis dahin: Viel Spaß in den Bergen! read more read less

3 years ago #influencer, #media, #social