00:00
32:55
Wo du eine Einkaufsstraße oder einen Parkplatz siehst, sieht Jason Paul einen Abenteuerspielplatz. In seinen Videos springt der 29-jährige Freerunner von Hausdach zu Hausdach, schlägt Saltos über Balustraden und klettert auf Straßenlaternen. Sein Video „Last Call for Mr Paul“ wurde auf YouTube schon über 120 Millionen Mal angeschaut. Warum wir Jason eingeladen haben? Weil er das geschafft hat, wovon viele träumen. Er hat seine Leidenschaften, Sport und Kreativität zum Beruf gemacht. Deswegen wollten wir von ihm wissen: Wie kann ich mich selbst verwirklichen und damit auch noch Geld verdienen? Viel Spaß beim Hören!
Wo du eine Einkaufsstraße oder einen Parkplatz siehst, sieht Jason Paul einen Abenteuerspielplatz. In seinen Videos springt der 29-jährige Freerunner von Hausdach zu Hausdach, schlägt Saltos über Balustraden und klettert auf Straßenlaternen. Sein Video „Last Call for Mr Paul“ wurde auf YouTube schon über 120 Millionen Mal angeschaut. Warum wir Jason eingeladen haben? Weil er das geschafft hat, wovon viele träumen. Er hat seine Leidenschaften, Sport und Kreativität zum Beruf gemacht. Deswegen wollten wir von ihm wissen: Wie kann ich mich selbst verwirklichen und damit auch noch Geld verdienen? Viel Spaß beim Hören! read more read less

3 years ago #freerunner, #innovator, #jasonpaul, #kreativität, #redbull, #redbulletin, #selbstverwirklichung, #sessions, #sport