00:00
01:20
www.isabellas-erotische-hypnose.com
Du bist eine erwachsene Frau und in Deiner Fantasie wirst Du noch einmal die Schuluniform tragen und unfolgsam den Lehrer herausfordern. Du genießt seine Züchtigungen, sie bereiten Dir Lust und Schmerz. Du fügst Dich dem Willen des Lehrers. Er lässt Dich nachsitzen, straft Dich mit Schlägen.
Egal, ob mit der Hand oder mit dem Rohrstock, er züchtigt Dich, die ungehorsame Schülerin. Gleichzeitig weckt er Deine Lust, bringt dein Fötzchen auf Hochtouren und nimmt Dich immer wieder. Er straft Dich mit Orgasmusentzug und beschert Dir ungeahnte Höhepunkte.
www.isabellas-erotische-hypnose.com Du bist eine erwachsene Frau und in Deiner Fantasie wirst Du noch einmal die Schuluniform tragen und unfolgsam den Lehrer herausfordern. Du genießt seine Züchtigungen, sie bereiten Dir Lust und Schmerz. Du fügst Dich dem Willen des Lehrers. Er lässt Dich nachsitzen, straft Dich mit Schlägen. Egal, ob mit der Hand oder mit dem Rohrstock, er züchtigt Dich, die ungehorsame Schülerin. Gleichzeitig weckt er Deine Lust, bringt dein Fötzchen auf Hochtouren und nimmt Dich immer wieder. Er straft Dich mit Orgasmusentzug und beschert Dir ungeahnte Höhepunkte. read more read less

7 years ago #schmerz, #spanking, #züchtigung