Settings
Light Theme
Dark Theme

Trauen oder Trauern

Trauen oder Trauern
Mar 22, 2021 · 26m 18s

Warum war ich schon wieder nicht mutig genug? Wie kann ich das ändern? Wo liegt die Grenze zwischen Mut und Übermut? In dieser Folge suchen Jonko und Bronko nach Wegen,...

show more
Warum war ich schon wieder nicht mutig genug? Wie kann ich das ändern? Wo liegt die Grenze zwischen Mut und Übermut? In dieser Folge suchen Jonko und Bronko nach Wegen, wie wir weniger bereuen müssen und das richtige Maß an Mut finden.
show less
Information
Author Die Bewegte Männer AG
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search