00:00
22:08
Mit seinen über 210.000 Mitarbeitern allein in Deutschland ist die Deutsche Bahn einer der größten Arbeitgeber hieruzulande. Darunter: Mehr als 10.000 Auszubildende und über 1000 Studierende im dualen Studium In über 50 Berufen. Auch am Kölner Standort werden ständig neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesucht. Grund genug sich einmal genauer anzuhören wie die Ausbildung und das Auswahlverfahren für Azubis dort ablaufen. Zwei Rekruiter und ein Azubi erzählen wie es bei der Bahn läuft.
Mit seinen über 210.000 Mitarbeitern allein in Deutschland ist die Deutsche Bahn einer der größten Arbeitgeber hieruzulande. Darunter: Mehr als 10.000 Auszubildende und über 1000 Studierende im dualen Studium In über 50 Berufen. Auch am Kölner Standort werden ständig neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesucht. Grund genug sich einmal genauer anzuhören wie die Ausbildung und das Auswahlverfahren für Azubis dort ablaufen. Zwei Rekruiter und ein Azubi erzählen wie es bei der Bahn läuft. read more read less

3 years ago #ausbildung, #ausbildungssuche, #bahn, #deutsche, #lokführer