Settings
Light Theme
Dark Theme

Mit diesen drei Strategien wirst Du zum Kommunikations-Rockstar

Mit diesen drei Strategien wirst Du zum Kommunikations-Rockstar
Aug 12, 2020 · 8m 59s

Jetzt kostenfreien Potenzialcheck sichern auf https://www.matthias-herzberg.de Es sind wenige Dinge, auf die es dann aber ankommt, wenn Du ein charmanter, selbstbewusster und daher angesehener Kommunikations- und Gesprächspartner (m/w/d) sein möchtest....

show more
Jetzt kostenfreien Potenzialcheck sichern auf https://www.matthias-herzberg.de

Es sind wenige Dinge, auf die es dann aber ankommt, wenn Du ein charmanter, selbstbewusster und daher angesehener Kommunikations- und Gesprächspartner (m/w/d) sein möchtest.

In der heutigen Podcastfolge habe ich für Dich drei Strategien zusammengestellt, die schonmal ein guter Anfang sind. Alles im Leben ist ein Prozess und natürlich geht es um Anwenden und Üben.

Wie Du aber sehen wirst: So schwer sind manche Dinge nicht. Es geht vielleicht noch um das rechte Maß, weil ein zu viel oder zu wenig ist dann auch wieder nicht gut. Das ist dann aber Erfahrungssache und kommt einfach mit der Zeit.

Diese Themen sind relevant für die Führungskräfte Ihres Unternehmens? Besuchen Sie mich auf https://www.best-patterns.com und schicken mir einen Rückrufwunsch.

Ich freue mich auf den Austausch!
show less
Information
Author HRnetworx
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search