00:00
33:26
Wie ich finde, ein sehr spannendes Gespräch über ein junges Unternehmen, welches sich auf Wachstumskurs befand bis die Pandemie kam.

Es geht aber nicht nur um die Krise, sondern z.B. auch über die Notwendigkeit die Mitarbeitenden grösstmöglich zu beteiligen oder um die Frage, welche Auswirkungen das Wachstum auf die Teamkultur hat.

Julien Figur zu Gast bei «Führung kann so einfach sein».


LINKS ZUR FOLGE:

Julien Figur auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/julienfigur/

Website Hanse Mondial
https://www.hansemondial.de/de


MEIN SERVICE FÜR DICH:

Führe doch klassisch UND agil

Buche gleich hier dein persönliches Gespräch mit mir!
https://fitforleadership.ch/telefontermin-buchen/

Danach wissen wir beide, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.


COMMUNITY:

Sende mir auf LinkedIn kurz deine Kontaktanfrage, die ich sehr gerne annehme.

Klicke hier und vernetze dich mit mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/abenedix

Ausserdem bist du herzlich in meine LinkedIn Community eingeladen:
Hier profitierst du als Führungskraft oder HR-Entscheider*in sofort von exklusiven Bonus-Inhalten zum Thema Leadership und tauscht dich mit der Community und mir über spannende Führungsherausforderungen aus.

Hier geht`s direkt zur Leadership Community auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/groups/8982354/
Wie ich finde, ein sehr spannendes Gespräch über ein junges Unternehmen, welches sich auf Wachstumskurs befand bis die Pandemie kam. Es geht aber nicht nur um die Krise, sondern z.B. auch über die Notwendigkeit die Mitarbeitenden grösstmöglich zu beteiligen oder um die Frage, welche Auswirkungen das Wachstum auf die Teamkultur hat. Julien Figur zu Gast bei «Führung kann so einfach sein». LINKS ZUR FOLGE: Julien Figur auf LinkedIn: ► https://www.linkedin.com/in/julienfigur/ Website Hanse Mondial ► https://www.hansemondial.de/de MEIN SERVICE FÜR DICH: Führe doch klassisch UND agil Buche gleich hier dein persönliches Gespräch mit mir! ► https://fitforleadership.ch/telefontermin-buchen/ Danach wissen wir beide, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. COMMUNITY: Sende mir auf LinkedIn kurz deine Kontaktanfrage, die ich sehr gerne annehme. Klicke hier und vernetze dich mit mir auf LinkedIn: ► https://www.linkedin.com/in/abenedix Ausserdem bist du herzlich in meine LinkedIn Community eingeladen: Hier profitierst du als Führungskraft oder HR-Entscheider*in sofort von exklusiven Bonus-Inhalten zum Thema Leadership und tauscht dich mit der Community und mir über spannende Führungsherausforderungen aus. Hier geht`s direkt zur Leadership Community auf LinkedIn: ► https://www.linkedin.com/groups/8982354/ read more read less

3 years ago #hanse mondial, #hren, #julien figur, #kurzarbeit, #mitarbeiter beteiligen, #netzwerken, #social media als führungskraft, #start-up, #team-spirit, #top 3 eigenschaften, #verantwortung abgeben