Settings
Light Theme
Dark Theme

(122) Wie sicher ist mein Job?

(122) Wie sicher ist mein Job?
Jun 30, 2021 · 20m 52s

Gibt es wirklich noch Jobsicherheit? Kurze Antwort, auf diese Frage: vergessen Sie es! Die Frage muss vielmehr lauten: was kann und was muss ich tun, um meine Attraktivität am Arbeitsmarkt...

show more
Gibt es wirklich noch Jobsicherheit?
Kurze Antwort, auf diese Frage: vergessen Sie es!
Die Frage muss vielmehr lauten: was kann und was muss ich tun, um meine Attraktivität am Arbeitsmarkt hoch zu halten?
Es ist meine alleinige Verantwortung, dafür zu sorgen dass meine Kenntnisse und Fähigkeiten ständig attraktiv sind. Entweder sorge ich mit meinem aktuellen Arbeitgeber dafür, oder mit einer Behörde, wie zum Beispiel dem Arbeitsamt oder aber mit eigener Zeit und eigenem Geld. Denn, halte ich meine Attraktivität nicht hoch, werde ich den Preis dafür in der nächsten Bewerbungsphase bezahlen. Mit zum Beispiel weniger Gehalt oder einem weniger attraktiven Job, und bin damit auf der abschüssigen Bahn unterwegs.
show less
Information
Author HRnetworx
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search