Settings
Light Theme
Dark Theme

L98 Ich will meine Rolle in GOTTES ...

L98 Ich will meine Rolle in GOTTES ...
Apr 9, 2014 · 28m 11s

Lektion 98 - Ich will meine Rolle in GOTTES Heilsplan akzeptieren. ∞ Gib IHM die Worte, ER wird das Übrige tun. ER wird es dir ermöglichen, deine besondere Funktion zu...

show more
Lektion 98 - Ich will meine Rolle in GOTTES Heilsplan akzeptieren.

∞ Gib IHM die Worte, ER wird das Übrige tun. ER wird es dir ermöglichen, deine besondere Funktion zu verstehen. ER wird dir den Weg zum Glück eröffnen, und Frieden und Vertrauen werden SEINE Gaben sein, SEINE Antwort auf deine Worte. ER wird dir mit SEINEM ganzen Glauben, SEINER ganzen Freude und Gewissheit erwidern, dass wahr ist, was du sagst. Und deine Überzeugung wird dann von IHM stammen, DER die Funktion kennt, die du auf Erden wie im HIMMEL hast.∞

Audiomitschnitt des Videos:
www.youtube.com/watch?v=4GEKA5Tb31Q

Berlin Session - Kurs in Wundern im April und Mai:
Jeden Donnerstag, 19-21Uhr:
3. April: Edith
10. April: Ima & Charles
17. April: !keine Session!
24. April
1., 8., 15., 22., 29. Mai

Neubeginn Seminarreihe, ab Mi, 30. April im Kulturschöpfer e.V. Friedrichshain. Mehr Informationen: http://bit.ly/1hrmFA9

Wochenenden:
11. und 12. April: Schloss Schochwitz, bei Halle/Saale mit Andreas
8.-11. Mai: Wochenende mit Aremelle (Hawaii/USA) und ihrer Crew im RAW, Berlin
30. Mai - 1. Juni: Advent mit Rafal im RAW, Berlin

Du bist herzlich willkommen. Komm, wie du bist.
Danke für dich!

Adresse in Berlin:
RAW Gelände
Revaler Str. 99
Gelbes Backsteingebäude
3. Etage, Raum 234
10245 Berlin Friedrichshain
www.raw-star.com/karte.pdf

Kontakt:
Andreas: 0176 382 487 12
ekiw.berlinsessions@gmail.com

* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen und ist dort, als auch in jeder Buchhandlung erhältlich.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search