00:00
20:43
Lesson 301 - Und Gott selbst wird alle Tränen abwischen.

∞ Vater, wenn ich nicht urteile, kann ich nicht weinen. Noch kann ich Schmerz erleiden oder das Gefühl haben, ich sei verlassen oder werde in der Welt nicht gebraucht. Dies ist mein Zuhause, weil ich es nicht beurteile, und daher ist es nur das, was du willst. Lass es mich heute unverurteilt sehen, durch glückliche Augen, welche die Vergebung von jeder Verzerrung befreit hat. Lass mich deine Welt statt meiner sehen. Und alle Tränen, die ich vergossen habe, werden vergessen sein, denn ihre Quelle ist vergangen. Vater, heute will ich über deine Welt nicht urteilen.

Gottes Welt ist glücklich. Diejenigen, die auf sie schauen, können ihr nur ihre Freude hinzufügen und sie als eine Ursache weiterer Freude in ihnen segnen. Wir weinten, weil wir nicht verstanden haben. Doch haben wir gelernt, dass die Welt, die wir sahen, falsch war, und wir werden heute auf die Welt Gottes schauen. ∞
http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-301

Hier ist deine Einladung zum EKIW-WE in Berlin, 31.10.-2.11.
"Mein Ganzes bist in Wirklichkeit du."
http://raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_DE2.pdf

“Anstatt die Person, die vor dir steht, auf diesen Krümel RaumZeit zu begrenzen, willst du den Körper übersehen und sie lieber als grenzenlos erkennen. Du betrachtest sie nicht als Teil vom Ganzen, sondern siehst sie als das Ganze. So hat es J gemacht.” Eigene Übersetzung aus Gary Renard’s “Love has forgotten no one.”

Wir kommen zusammen, weil wir uns Selbst in einander erkennen durch Beiträge von Lehr- ern, Musik und deiner Inspiration. Die Lehren werden auf Deutsch und Englisch gehalten, Übersetzer werden verfügbar sein.

Programm:
Freitag, 31. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr
Samstag, 1. November: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr
Sonntag, 2. November: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr

Angeboten in Freude und Liebe. Jeder ist willkommen,

Andreas

Wo:
Raum 234, RAW Gelände
Gelbes Backsteingebäude, 3. Etage
(vor dem Haus stehen zwei hohe Bäume) Revaler Str. 99
Berlin – Friedrichshain www.raw-star.com/karte.pdf

Information & Anmeldung:
Andreas: +49 (0) 176 382 487 12
info@raw-star.com
www.raw-star.com

Teilnahmebeitrag:
Fr – So: 60,-€
http://raw-star.com/termine/
Lesson 301 - Und Gott selbst wird alle Tränen abwischen. ∞ Vater, wenn ich nicht urteile, kann ich nicht weinen. Noch kann ich Schmerz erleiden oder das Gefühl haben, ich sei verlassen oder werde in der Welt nicht gebraucht. Dies ist mein Zuhause, weil ich es nicht beurteile, und daher ist es nur das, was du willst. Lass es mich heute unverurteilt sehen, durch glückliche Augen, welche die Vergebung von jeder Verzerrung befreit hat. Lass mich deine Welt statt meiner sehen. Und alle Tränen, die ich vergossen habe, werden vergessen sein, denn ihre Quelle ist vergangen. Vater, heute will ich über deine Welt nicht urteilen. Gottes Welt ist glücklich. Diejenigen, die auf sie schauen, können ihr nur ihre Freude hinzufügen und sie als eine Ursache weiterer Freude in ihnen segnen. Wir weinten, weil wir nicht verstanden haben. Doch haben wir gelernt, dass die Welt, die wir sahen, falsch war, und wir werden heute auf die Welt Gottes schauen. ∞ http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-301 Hier ist deine Einladung zum EKIW-WE in Berlin, 31.10.-2.11. "Mein Ganzes bist in Wirklichkeit du." http://raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_DE2.pdf “Anstatt die Person, die vor dir steht, auf diesen Krümel RaumZeit zu begrenzen, willst du den Körper übersehen und sie lieber als grenzenlos erkennen. Du betrachtest sie nicht als Teil vom Ganzen, sondern siehst sie als das Ganze. So hat es J gemacht.” Eigene Übersetzung aus Gary Renard’s “Love has forgotten no one.” Wir kommen zusammen, weil wir uns Selbst in einander erkennen durch Beiträge von Lehr- ern, Musik und deiner Inspiration. Die Lehren werden auf Deutsch und Englisch gehalten, Übersetzer werden verfügbar sein. Programm: Freitag, 31. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr Samstag, 1. November: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr Sonntag, 2. November: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr Angeboten in Freude und Liebe. Jeder ist willkommen, Andreas Wo: Raum 234, RAW Gelände Gelbes Backsteingebäude, 3. Etage (vor dem Haus stehen zwei hohe Bäume) Revaler Str. 99 Berlin – Friedrichshain www.raw-star.com/karte.pdf Information & Anmeldung: Andreas: +49 (0) 176 382 487 12 info@raw-star.com www.raw-star.com Teilnahmebeitrag: Fr – So: 60,-€ http://raw-star.com/termine/ read more read less

9 years ago #christi-wiederkunft, #glückliche-augen, #nicht-urteilen, #wirkliche-welt, #zuhause