Settings
Light Theme
Dark Theme

L295 Der Heilige Geist schaut heute...

L295 Der Heilige Geist schaut heute...
Oct 22, 2014 · 8m 48s

Lektion 295 Der Heilige Geist schaut heute durch mich. - Christus bittet darum, dass er heute meine Augen verwenden und so die Welt erlösen kann. Er erbittet diese Gabe, auf...

show more
Lektion 295 Der Heilige Geist schaut heute durch mich.

- Christus bittet darum, dass er heute meine Augen verwenden und so die Welt erlösen kann. Er erbittet diese Gabe, auf dass er mir den Geistesfrieden schenken und allen Schmerz und Schrecken von mir nehmen möge. Und während sie in mir beseitigt werden, sind die Träume, die sich auf die Welt herabzusenken schienen, vergangen. Die Erlösung muss eins sein. Werde ich erlöst, wird auch die Welt mit mir erlöst. Denn wir alle müssen gemeinsam erlöst werden. Die Angst erscheint in vielen verschiedenen Formen, doch die Liebe ist eins.

Mein Vater, Christus hat mich um eine Gabe gebeten, und zwar um eine, die ich gebe, auf dass sie mir gegeben werde. Hilf mir, heute Christi Augen zu verwenden und so des Heiligen Geistes Liebe alle Dinge segnen zu lassen, auf die ich schauen mag, damit seine vergebende Liebe auf mir ruhen möge. -
http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-295
Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search