Settings
Light Theme
Dark Theme

L294 Mein Körper ist ein ganz und gar...

L294 Mein Körper ist ein ganz und gar...
Oct 21, 2014 · 15m 22s

Lektion 294 - Mein Körper ist ein ganz und gar neutrales Ding. - Ich bin ein Sohn Gottes. Kann ich auch etwas anderes sein? Hat Gott das Sterbliche und das...

show more
Lektion 294 - Mein Körper ist ein ganz und gar neutrales Ding.

- Ich bin ein Sohn Gottes. Kann ich auch etwas anderes sein? Hat Gott das Sterbliche und das Verwesliche erschaffen? Welche Verwendung hat Gottes geliebter Sohn für das, was sterben muss? Und doch sieht ein neutrales Ding den Tod nicht, denn Gedanken der Angst sind dort nicht investiert, und eine Farce der Liebe ist ihm nicht gegeben. Seine Neutralität schützt es, solange es von Nutzen ist. Und danach, wenn es keinen Zweck mehr hat, wird es weggelegt. Es ist nicht krank noch alt oder verletzt. Es ist lediglich funktionslos, unnötig und wird abgestreift. Lass es mich heute nicht als mehr denn dieses sehen: für eine Weile nützlich und zum Dienen tauglich, um seine Nützlichkeit so lange zu bewahren, als es dienen kann, und dann durch Besseres ersetzt zu werden.

Mein Körper, Vater, kann nicht dein Sohn sein. Und das, was nicht erschaffen ist, kann weder sündig sein noch ohne Sünde, weder gut noch schlecht. So lass mich diesen Traum dazu verwenden, deinem Plan zu helfen, damit wir aus allen Träumen, die wir gemacht haben, erwachen. -
http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-294
Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search