00:00
24:30
Lektion 274 - Heute gehört der Liebe. Lass mich ohne Furcht sein.

Vater, heute möchte ich alle Dinge so sein lassen, wie du sie erschaffen hast, und deinem Sohn die Ehre geben, die seiner Sündenlosigkeit gebührt, die Liebe eines Bruders zu seinem Bruder und zu seinem Freund. Dadurch werde ich erlöst. Dadurch wird auch die Wahrheit dort einkehren, wo Illusionen waren, Licht wird alle Dunkelheit ersetzen, und dein Sohn wird erkennen, dass er so ist, wie du ihn schufst.

Ein besonderer Segen kommt heute zu uns, von ihm, der unser Vater ist. Gib ihm diesen Tag, und es wird heute keine Furcht geben, weil der Tag der Liebe hingegeben ist. ∞ http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-274

Du bist herzlich eingeladen zu:

+++ Ein Kurs in Wundern - Wochenende
"Mein Bruder ist die GESAMTHEIT" mit Andreas im RAW Berlin, 24. - 26. Oktober 2014; Info und Anmeldung: 0176 382 487 12; info@raw-star.com

+++ NUR NOCH 3 TAGE BIS ZUM: Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014
Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++

+++ NEU: Entscheidungsstudien, 17., 31. Okt und 7. November. Mehr unter:
www.edudip.com/webinar/Entscheidungsstudien---es-geht-um-dich./103168

+++ NEU: EKIW-Klasse Live-Webinar, Dienstags, 19.15 - 20 Uhr
Adresse: www.sofengo.de/academy/Neubeginn-Seminare-Berlin

+++ Kreisheilung im RAW, Montag, 19 - 21 Uhr
20. und 27. Oktober

+++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr
September: 27.
Oktober: 2., 16., 23 und 30.

Kostenlos. Falls meine Projekte finanziell unterstützen möchtest, folge einfach diesem Link: www.raw-star.com/spenden/


+++ Info und Kontakt:
0176 382 487 12
info@raw-star.com
www.raw-star.com

+++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions:
www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions

+++ Session Raum in Berlin:
RAW-Gelände
Revaler Straße 99
gelbes Backsteingebäude
Raum 234, 3. Etage
Berlin Friedrichshain
Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf


* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein.
Lektion 274 - Heute gehört der Liebe. Lass mich ohne Furcht sein. Vater, heute möchte ich alle Dinge so sein lassen, wie du sie erschaffen hast, und deinem Sohn die Ehre geben, die seiner Sündenlosigkeit gebührt, die Liebe eines Bruders zu seinem Bruder und zu seinem Freund. Dadurch werde ich erlöst. Dadurch wird auch die Wahrheit dort einkehren, wo Illusionen waren, Licht wird alle Dunkelheit ersetzen, und dein Sohn wird erkennen, dass er so ist, wie du ihn schufst. Ein besonderer Segen kommt heute zu uns, von ihm, der unser Vater ist. Gib ihm diesen Tag, und es wird heute keine Furcht geben, weil der Tag der Liebe hingegeben ist. ∞ http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-274 Du bist herzlich eingeladen zu: +++ Ein Kurs in Wundern - Wochenende "Mein Bruder ist die GESAMTHEIT" mit Andreas im RAW Berlin, 24. - 26. Oktober 2014; Info und Anmeldung: 0176 382 487 12; info@raw-star.com +++ NUR NOCH 3 TAGE BIS ZUM: Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014 Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++ +++ NEU: Entscheidungsstudien, 17., 31. Okt und 7. November. Mehr unter: www.edudip.com/webinar/Entscheidungsstudien---es-geht-um-dich./103168 +++ NEU: EKIW-Klasse Live-Webinar, Dienstags, 19.15 - 20 Uhr Adresse: www.sofengo.de/academy/Neubeginn-Seminare-Berlin +++ Kreisheilung im RAW, Montag, 19 - 21 Uhr 20. und 27. Oktober +++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr September: 27. Oktober: 2., 16., 23 und 30. Kostenlos. Falls meine Projekte finanziell unterstützen möchtest, folge einfach diesem Link: www.raw-star.com/spenden/ +++ Info und Kontakt: 0176 382 487 12 info@raw-star.com www.raw-star.com +++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions: www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions +++ Session Raum in Berlin: RAW-Gelände Revaler Straße 99 gelbes Backsteingebäude Raum 234, 3. Etage Berlin Friedrichshain Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf * Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein. read more read less

9 years ago #besonderer-segen, #ehre-dem-sohn, #liebe, #ohne-furcht, #sohn-gottes