Settings
Light Theme
Dark Theme

L273 Die Stille von GOTTES Frieden ist..

L273 Die Stille von GOTTES Frieden ist..
Sep 30, 2014 · 14m 7s

Lektion 273 - Die Stille von GOTTES Frieden ist mein. Vielleicht sind wir nun bereit für einen Tag der ungestörten Stille. Sollte das noch nicht machbar sein, sind wir es...

show more
Lektion 273 - Die Stille von GOTTES Frieden ist mein.

Vielleicht sind wir nun bereit für einen Tag der ungestörten Stille. Sollte das noch nicht machbar sein, sind wir es zufrieden und mehr noch als zufrieden, zu lernen, wie sich ein solcher Tag erreichen lässt. Wenn wir einer Störung nachgeben, dann lass uns lernen, wie wir sie von uns weisen und zurück zum Frieden kehren können. Wir brauchen nur mit Gewissheit unserem Geist zu sagen: »Die Stille von Gottes Frieden ist mein«, und nichts kann den Frieden stören, den Gott selbst seinem Sohn gegeben hat.

Vater, dein Frieden ist der meine. Was brauche ich zu fürchten, dass irgendetwas mich dessen berauben kann, wovon du möchtest, dass ich es behalte? Ich kann deine Gaben an mich nicht verlieren. So ist der Frieden, den du deinem Sohn gabst, immer noch bei mir, in Stille und in meiner eigenen ewigen Liebe zu dir. ∞ http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-273

+++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions:
www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions

Du bist herzlich eingeladen zu:

+++ EKIW-Wochenende: 24.-26. Oktober im RAW Berlin
"Mein Bruder ist die GESAMTHEIT."
Info und Anmeldung: info@raw-star.com; 0176 382 487 12


+++ Entscheidungsstudien, 17., 31. Okt und 7. November. Mehr unter:
www.edudip.com/webinar/Entscheidungsstudien---es-geht-um-dich./103168

+++ Kreisheilung im RAW, Montag, 19 - 21 Uhr
20. und 27. Oktober

+++ NEU: EKIW-Klasse Live-Webinar, Dienstags, 19.15 - 20 Uhr
Adresse: www.sofengo.de/academy/Neubeginn-Seminare-Berlin

+++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr
September: 27.
Oktober: 2., 16., 23 und 30.

Kostenlos. Wenn du möchtest, kannst du eine Spende geben.

Info und Kontakt:
0176 382 487 12
info@raw-star.com
www.raw-star.com

Ort:
RAW-Gelände
Revaler Straße 99
gelbes Backsteingebäude
Raum 234, 3. Etage
Berlin Friedrichshain
Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf

+++ Ein Kurs in Wundern - Wochenende mit Andreas im RAW Berlin, 24. - 16. Oktober 2014
Info und Anmeldung: 0176 382 487 12; info@raw-star.com

+++ Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014
Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++

* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search