00:00
18:55
Lektion 233 - Ich gebe GOTT mein Leben, damit ER es lenke.

∞ VATER, all meine Gedanken gebe ich heute DIR. Ich möchte keine eigenen haben. An ihrer Statt gib DU mir DEINE EIGENEN. Ich gebe DIR ebenso alle meine Taten, auf dass ich DEINEN WILLEN tun möge, statt nach Zielen zu suchen, die nicht zu erlangen sind, und Zeit mit nichtigen Einbildungen zu verschwenden. Heute komme ich zu DIR. Ich will zurücktreten und DIR einfach folgen. Sei DU der FÜHRER und ich der, der geführt wird und weder die Weisheit des UNENDLICHEN infrage stellt noch die LIEBE, deren Zärtlichkeit ich nicht verstehen kann und die dennoch DEINE vollkommene Gabe an mich ist. ∞

Bitte "Teilen" und auf "Gefällt mir" klicken. Danke!!
+++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions: www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions

Du bist herzlich eingeladen zu:

+++ NEU: Kreisheilung im RAW, Montags, 19 - 21 Uhr
August: 4., 18., September: 1., 15., 29.

+++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr
August: 21. 28., September: 4., 11., 18., 25.

+++ Fr - So: Forum Erleuchtung, Berlin Kreuzberg

+++ 6.-7. Sept: Die Revolution in mir: Ich wage den Neubeginn
www.neubeginn-seminare.berlin/termine

Info und Kontakt:
Andreas: 0176 382 487 12
www.raw-star.com
info@raw-star.com

Ort:
RAW-Gelände
Revaler Straße 99
gelbes Backsteingebäude
Raum 234, 3. Etage
Berlin Friedrichshain
Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf

+++ Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014
Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++

* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein.

http://www.spreaker.com/user/ein-kurs-in-wundern-radio/l233-ich-gebe-gott-mein-leben-damit
Lektion 233 - Ich gebe GOTT mein Leben, damit ER es lenke. ∞ VATER, all meine Gedanken gebe ich heute DIR. Ich möchte keine eigenen haben. An ihrer Statt gib DU mir DEINE EIGENEN. Ich gebe DIR ebenso alle meine Taten, auf dass ich DEINEN WILLEN tun möge, statt nach Zielen zu suchen, die nicht zu erlangen sind, und Zeit mit nichtigen Einbildungen zu verschwenden. Heute komme ich zu DIR. Ich will zurücktreten und DIR einfach folgen. Sei DU der FÜHRER und ich der, der geführt wird und weder die Weisheit des UNENDLICHEN infrage stellt noch die LIEBE, deren Zärtlichkeit ich nicht verstehen kann und die dennoch DEINE vollkommene Gabe an mich ist. ∞ Bitte "Teilen" und auf "Gefällt mir" klicken. Danke!! +++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions: www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions Du bist herzlich eingeladen zu: +++ NEU: Kreisheilung im RAW, Montags, 19 - 21 Uhr August: 4., 18., September: 1., 15., 29. +++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr August: 21. 28., September: 4., 11., 18., 25. +++ Fr - So: Forum Erleuchtung, Berlin Kreuzberg +++ 6.-7. Sept: Die Revolution in mir: Ich wage den Neubeginn www.neubeginn-seminare.berlin/termine Info und Kontakt: Andreas: 0176 382 487 12 www.raw-star.com info@raw-star.com Ort: RAW-Gelände Revaler Straße 99 gelbes Backsteingebäude Raum 234, 3. Etage Berlin Friedrichshain Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf +++ Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014 Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++ * Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein. http://www.spreaker.com/user/ein-kurs-in-wundern-radio/l233-ich-gebe-gott-mein-leben-damit read more read less

9 years ago #frieden, #gott, #heiliger-augenblick, #vertrauen