Settings
Light Theme
Dark Theme

L231 VATER, ich will mich nur an DICH...

L231 VATER, ich will mich nur an DICH...
Aug 19, 2014 · 31m 55s

Lektion 231 - VATER, ich will mich nur an DICH erinnern. ∞ Wonach könnte ich suchen, VATER, als nach DEINER LIEBE? Vielleicht denke ich, dass ich nach etwas anderem suche,...

show more
Lektion 231 - VATER, ich will mich nur an DICH erinnern.

∞ Wonach könnte ich suchen, VATER, als nach DEINER LIEBE? Vielleicht denke ich, dass ich nach etwas anderem suche, nach einem Etwas, dem ich viele Namen gab. Doch ist DEINE LIEBE das Einzige, was ich suche oder jemals suchte. Denn es gibt sonst nichts, was ich je wirklich finden könnte. Gib, dass ich mich an DICH erinnere. Wonach sonst könnte ich verlangen als nach der Wahrheit über mich selbst? ∞ L231

Bitte "Teilen" und auf "Gefällt mir" klicken. Danke!!
+++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions: www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions

Du bist herzlich eingeladen zu:

+++ NEU: Kreisheilung im RAW, Montags, 19 - 21 Uhr
August: 4., 18., September: 1., 15., 29.

+++ Neubeginn Seminar: Eine echte Revolution: Ich, neu. Beredsam, Berlin Tempelhof, 19 - 21 Uhr

+++ Neubeginn Seminar: Digitales Bewusstsein. Kulturschöpfer, Berlin Friedrichshain, 19 - 21Uhr

+++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr
August: 21. 28., September: 4., 11., 18., 25.

+++ Fr - So: Forum Erleuchtung, Berlin Kreuzberg


Info und Kontakt:
Andreas: 0176 382 487 12
www.raw-star.com
info@raw-star.com

Ort:
RAW-Gelände
Revaler Straße 99
gelbes Backsteingebäude
Raum 234, 3. Etage
Berlin Friedrichshain
Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf

+++ Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014
Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++

* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search