Settings
Light Theme
Dark Theme

L160 Ich bin daheim. Die Angst ist...

L160 Ich bin daheim. Die Angst ist...
Jun 9, 2014 · 24m 16s

Einen Frohen Pfingst-Montag an Dich! Lektion 160 - Ich bin daheim. Die Angst ist hier der Fremde. ∞ Dies ist mein Zuhause. Hierher gehöre ich, und ich gehe nicht weg,...

show more
Einen Frohen Pfingst-Montag an Dich!

Lektion 160 - Ich bin daheim. Die Angst ist hier der Fremde.

∞ Dies ist mein Zuhause. Hierher gehöre ich, und ich gehe nicht weg, nur weil ein Irrer sagt, ich müsse das. ∞

+++ Du bist herzlich eingeladen zu den Berlin Sessions: Jeweils Donnerstag, 19 - ca. 21Uhr. +++

5., 12., 19., 26. Juni
3., 10., 17., 31. Juli (keine Session am 24.)

Kostenlos. Danke für eine Spende zur Kostendeckung.

Ort: RAW (Adresse und Karte siehe unten)
Info und Kontakt:
Andreas: 0176 382 487 12
info@raw-star.com

+++ Die Freiheit dieses Augenblicks. - Ein Kurs in Wundern Retreat mit Andreas, 4. - 6. Juli +++

Teilnahmebeitrag: 90,-Euro
(niemand wird aus finanziellen Gründen abgewiesen)

Info und Anmeldung:
Andreas: 0176 382 487 12
info@raw-star.com

Ort:
RAW-Gelände
Revaler Straße 99
gelbes Backsteingebäude
(Orientierung: Hohe Kiefern vor dem Haus)
Raum 234, 3. Etage
Berlin Friedrichshain
Karte: www.raw-star.com/karte.pdf

+++ Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014
Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++

+++ Berlin Sessions Hotline: 030 - 120 745 39 +++

+++ Audio-Archiv für die täglichen Kurs-Lektionen auf raw-moon.net: http://bit.ly/1qYfCEj +++

* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechtehinhaber verschieden sein.

http://www.spreaker.com/user/ein-kurs-in-wundern-radio/l160-ich-bin-daheim-die-angst-ist
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search