00:00
06:01
Wiederholung der Lektionen 6 - 10:
6) Ich rege mich auf, weil ich etwas sehe, was nicht da ist.
7) Ich sehe nur die Vergangenheit.
8) Mein Geist ist mit vergangenen Gedanken beschäftigt.
9) Ich sehe nichts, wie es jetzt ist.
10) Meine Gedanken bedeuten nichts.

Kommentar zum Übungsbuch von Jesus' Geistestraining "Ein Kurs in Wundern"*

Termine und Ressourcen für deine individuelle Transformation:
http://www.andreasproehl.com

Youtube:
http://www.youtube.com/user/andreasproehl

Sofengo Live-Webinare:
http://www.sofengo.com/academy/andreasproehl

Facebook:
http://www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof)
Wiederholung der Lektionen 6 - 10: 6) Ich rege mich auf, weil ich etwas sehe, was nicht da ist. 7) Ich sehe nur die Vergangenheit. 8) Mein Geist ist mit vergangenen Gedanken beschäftigt. 9) Ich sehe nichts, wie es jetzt ist. 10) Meine Gedanken bedeuten nichts. Kommentar zum Übungsbuch von Jesus' Geistestraining "Ein Kurs in Wundern"* Termine und Ressourcen für deine individuelle Transformation: http://www.andreasproehl.com Youtube: http://www.youtube.com/user/andreasproehl Sofengo Live-Webinare: http://www.sofengo.com/academy/andreasproehl Facebook: http://www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions * Ein Kurs in Wundern (Greuthof) read more read less

10 years ago #frieden, #gedanken, #private, #privategedanken, #vergangenheit, #wirklichkeit