00:00
16:52
Meine wahre IDENTITÄT weilt in DIR.

VATER, ich habe ein Bild von mir gemacht, und dieses nenne ich den SOHN GOTTES. Doch ist die Schöpfung, wie sie immer war, denn DEINE Schöpfung ist unveränderbar. Lass mich nicht Götzen anbeten. Ich bin der, den mein VATER liebt. Meine Heiligkeit bleibt das Licht des HIMMELS und die LIEBE GOTTES. Ist das nicht sicher, was von DIR geliebt wird? Ist das Licht des HIMMELS nicht unendlich? Ist DEIN SOHN nicht meine wahre IDENTITÄT, wenn DU alles erschaffen hast, was ist?

Jetzt sind wir eins in einer miteinander geteilten IDENTITÄT, mit GOTT, unserem VATER, als unserer einzigen QUELLE, und allem, was erschaffen ist, als Teil von uns. So bieten wir denn allem Segen an, indem wir uns voll Liebe mit der ganzen Welt vereinen, die unsere Vergebung eins mit uns gemacht hat. ∞ L283
Meine wahre IDENTITÄT weilt in DIR. VATER, ich habe ein Bild von mir gemacht, und dieses nenne ich den SOHN GOTTES. Doch ist die Schöpfung, wie sie immer war, denn DEINE Schöpfung ist unveränderbar. Lass mich nicht Götzen anbeten. Ich bin der, den mein VATER liebt. Meine Heiligkeit bleibt das Licht des HIMMELS und die LIEBE GOTTES. Ist das nicht sicher, was von DIR geliebt wird? Ist das Licht des HIMMELS nicht unendlich? Ist DEIN SOHN nicht meine wahre IDENTITÄT, wenn DU alles erschaffen hast, was ist? Jetzt sind wir eins in einer miteinander geteilten IDENTITÄT, mit GOTT, unserem VATER, als unserer einzigen QUELLE, und allem, was erschaffen ist, als Teil von uns. So bieten wir denn allem Segen an, indem wir uns voll Liebe mit der ganzen Welt vereinen, die unsere Vergebung eins mit uns gemacht hat. ∞ L283 read more read less

10 years ago #ein kurs in wundern, #einzige quelle, #gott, #heiliger geist, #jesus, #unveränderbar, #wahre identität, #wunder