Settings
Light Theme
Dark Theme

13. Was ist ein Wunder? L347

13. Was ist ein Wunder? L347
Dec 13, 2013 · 24m 5s

Ärger muss von Urteil kommen. Urteil ist die Waffe, die ich gegen mich verwende, um das Wunder von mir fernzuhalten. VATER, ich will haben, was gegen meinen Willen geht, und...

show more
Ärger muss von Urteil kommen. Urteil ist die Waffe, die ich gegen mich verwende, um das Wunder von mir fernzuhalten.

VATER, ich will haben, was gegen meinen Willen geht, und will nicht haben, wovon es mein Wille ist, dass ich es habe. Rücke meinen Geist zurecht, mein VATER. Er ist krank. Doch Du hast Freiheit angeboten, und ich beschließe, heute Anspruch auf DEINE Gabe zu erheben. So gebe ich denn alles Urteil dem EINEN, DEN DU mir gabst, auf dass ER urteile für mich. ER sieht, was ich erblicke, und doch erkennt ER die Wahrheit. ER schaut auf Schmerz, und doch versteht ER, dass er nicht wirklich ist, und in SEINEM Verständnis ist er geheilt. ER gibt die Wunder, die meine Träume vor meinem Bewusstsein verstecken möchten. Lass IHN heute urteilen. Ich erkenne meinen Willen nicht, ER aber ist sicher, dass es DEIN EIGENER ist. Und ER wird für mich sprechen und DEINE Wunder rufen, dass sie zu mir kommen.

Lausche heute. Sei ganz still, und höre die sanfte STIMME FÜR GOTT, die dir versichert, dass ER dich als den SOHN beurteilt hat, den ER liebt. ∞ Lektion 347 aus Ein Kurs in Wundern, dem Geistestraining von Jesus Christus. Im deutschsprachigen Raum wird die Lehre vom Greuthof Verlag publiziert und ist in jeder Buchhandlung erhältlich.

+++ aktuelle Live-Termine in Berlin und Online: www.raw-star.com

+++ Deine Unterstützung dieser Arbeit: www.raw-star.com/spenden

Danke für dich!
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search