00:00
18:35
Die Vergebung macht dem Traum des Konfliktes hier ein Ende.

Konflikt muss gelöst werden. Er kann nicht umgangen, weggelegt, verleugnet, verkleidet, anderswo gesehen, mit einem anderen Namen benannt oder durch Täuschung irgendeiner Art versteckt werden, wenn ihm entronnen werden soll. Er muss genauso, wie er ist, gesehen werden, dort, wo gedacht wird, dass er sei, in jener Wirklichkeit, die ihm gegeben wurde, und mit dem Zweck, den ihm der Geist zugewiesen hat. Denn dann allein wird seine Abwehr gelüftet und kann die Wahrheit auf ihn leuchten, während er verschwindet.

VATER, die Vergebung ist das Licht, das Du dazu erwählt hast, jeden Konflikt und jeden Zweifel wegzuleuchten und den Weg für unsere Rückkehr zu DIR zu erhellen. Kein anderes Licht als dieses kann unsern bösen Traum beenden. Kein anderes Licht als dieses kann die Welt erlösen. Denn dieses Licht allein wird nie irgendwie versagen, da es DEINE Gabe an DEINEN geliebten SOHN ist. ∞ Lektion 333 in Jesus' Geistestraining "Ein Kurs in Wundern", erschienen im Greuthof Verlag, in jeder Buchhandlung erhältlich
Die Vergebung macht dem Traum des Konfliktes hier ein Ende. Konflikt muss gelöst werden. Er kann nicht umgangen, weggelegt, verleugnet, verkleidet, anderswo gesehen, mit einem anderen Namen benannt oder durch Täuschung irgendeiner Art versteckt werden, wenn ihm entronnen werden soll. Er muss genauso, wie er ist, gesehen werden, dort, wo gedacht wird, dass er sei, in jener Wirklichkeit, die ihm gegeben wurde, und mit dem Zweck, den ihm der Geist zugewiesen hat. Denn dann allein wird seine Abwehr gelüftet und kann die Wahrheit auf ihn leuchten, während er verschwindet. VATER, die Vergebung ist das Licht, das Du dazu erwählt hast, jeden Konflikt und jeden Zweifel wegzuleuchten und den Weg für unsere Rückkehr zu DIR zu erhellen. Kein anderes Licht als dieses kann unsern bösen Traum beenden. Kein anderes Licht als dieses kann die Welt erlösen. Denn dieses Licht allein wird nie irgendwie versagen, da es DEINE Gabe an DEINEN geliebten SOHN ist. ∞ Lektion 333 in Jesus' Geistestraining "Ein Kurs in Wundern", erschienen im Greuthof Verlag, in jeder Buchhandlung erhältlich read more read less

10 years ago #konfliktlösung, #licht, #traum, #vergebung, #wirklichkeit