Settings
Light Theme
Dark Theme

11. Was ist die Schöpfung? L321

11. Was ist die Schöpfung? L321
Nov 17, 2013 · 15m 30s

VATER, meine Freiheit ist in DIR allein. Ich habe nicht verstanden, was mich frei gemacht hat noch was meine Freiheit ist, noch wo ich suchen muss, um sie zu finden....

show more
VATER, meine Freiheit ist in DIR allein.

Ich habe nicht verstanden, was mich frei gemacht hat noch was meine Freiheit ist, noch wo ich suchen muss, um sie zu finden. VATER, vergeblich habe ich gesucht, bis ich DEINE STIMME hörte, die mich lenkte. Jetzt möchte ich mich nicht länger selbst führen. Denn weder habe ich den Weg, um meine Freiheit zu finden, gemacht noch ihn verstanden. Doch vertraue ich auf DICH. DU, DER DU mich als DEINEN heiligen SOHN mit meiner Freiheit ausgestattet hast, wirst für mich nicht verloren sein. DEINE STIMME leitet mich an, und endlich öffnet sich der Weg zu DIR und wird mir klar. VATER, meine Freiheit ist in DIR allein. VATER, es ist mein Wille, dass ich zurückkehre.

Heute antworten wir für die Welt, die zugleich mit uns befreit werden wird. Wie froh sind wir, unsere Freiheit auf dem sicheren Weg zu finden, den unser VATER festgelegt hat. Wie sicher ist auch die Erlösung aller Welt, wenn wir lernen, dass unsere Freiheit allein in GOTT gefunden werden kann. ∞ L321 in Ein Kurs in Wundern, Jesus' Geistesschulung für dich. Erschienen im Greuthof Verlag und erhältlich in jeder Buchhandlung.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search