Settings
Light Theme
Dark Theme

Wahrnehmung, Sehen und Schau (6)

Wahrnehmung, Sehen und Schau (6)
Jan 3, 2019 · 45m 41s

Der 6. Abschnitt zum Kap 21, "Vernunft und Verücktheit" - Die Vernunft des Hl. Geistes lehrt uns, wer wir sind: "Ich bin das Licht er Welt" im Üben der Lektionen...

show more
Der 6. Abschnitt zum Kap 21, "Vernunft und Verücktheit" - Die Vernunft des Hl. Geistes lehrt uns, wer wir sind: "Ich bin das Licht er Welt" im Üben der Lektionen 61-64. Aus Ein Kurs in Wundern ~ mit Devavan

-- BITTE unterstütze unsere Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: % in der Beschreibung der Show oder direkt via Link https://www.paypal.me/DivineMan .
show less
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search