Settings
Light Theme
Dark Theme

Terassen-Gespräche mit Devavan (6)

Terassen-Gespräche mit Devavan (6)
Aug 6, 2021 · 25m

#Devavan greift das Thema des "sich als Opfer Fühlens" und Groll Haltens auf. In der Rechtfertigung Opfer des Bruders zu sein, oder ungerechtfertigt angegriffen worden zu sein, stellt sich der...

show more
#Devavan greift das Thema des "sich als Opfer Fühlens" und Groll Haltens auf. In der Rechtfertigung Opfer des Bruders zu sein, oder ungerechtfertigt angegriffen worden zu sein, stellt sich der Geist auf die Seite des Egos und sieht kein Licht, sondern nur Angrifff, Schmerz und Leiden. Die Richtungsweisung, die Jesus uns im Kurs gibt, ist ganz klar: Verantwortung zu übernehmen, die Ursache in einem selbst zu finden und die Situation mit dem Hl. Geist zu heilen.
#TerassenGespräche mit EKIW - #EinKursInWundern * --mit Inhalten aus dem Textbuch, Kapitel 27-VII-1.-6. und der Lektion 68.
show less
Comments
T

Torsten

2 years ago

Wunderbar! Ja, so ist es. Was kann mir schaden, wenn alles mein Selbst ist was ich erfahre? Ich liebe dich Bruder. Danke für dein Licht.❤🙏❤🙏❤
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search