00:00
11:21
"Ärger muss von Urteil kommen. Urteil ist die Waffe, die ich gegen mich verwende, um das Wunder von mir fernzuhalten." Lektion 347 - aus dem Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern

BITTE unterstütze unsere Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: % in der Beschreibung der Show oder direkt via Link https://www.paypal.me/DivineMan .
"Ärger muss von Urteil kommen. Urteil ist die Waffe, die ich gegen mich verwende, um das Wunder von mir fernzuhalten." Lektion 347 - aus dem Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern BITTE unterstütze unsere Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: % in der Beschreibung der Show oder direkt via Link https://www.paypal.me/DivineMan . read more read less

8 years ago #bungsbuchs, #ganz_still_sein, #lektion347, #lektionen341-350, #urteil_ist_eine_waffe, #ärger_kommt_von_urteil