00:00
31:50
Wenn du die Welt nicht als einen glücklichen Ort siehst, an dem du deiner Funktion nachgehst, dann wird sie zu einem Ruf der Freude und der Liebe. Weil ein nicht glücklicher Ort dich dazu bringen wird, letztendlich die Sühne für dich zu akzeptieren. "Ein Kurs in Wundern" (Greuthofverlag) zeigt dir den Weg auf. Aber du mußt dich zur Einwilligung entscheiden, um Freude, Liebe und Frieden zu erfahren.
~ mit Steffen EKIW 5.5.7-8, Lek. 139
Wenn du die Welt nicht als einen glücklichen Ort siehst, an dem du deiner Funktion nachgehst, dann wird sie zu einem Ruf der Freude und der Liebe. Weil ein nicht glücklicher Ort dich dazu bringen wird, letztendlich die Sühne für dich zu akzeptieren. "Ein Kurs in Wundern" (Greuthofverlag) zeigt dir den Weg auf. Aber du mußt dich zur Einwilligung entscheiden, um Freude, Liebe und Frieden zu erfahren. ~ mit Steffen EKIW 5.5.7-8, Lek. 139 read more read less

about 1 year ago #ein-kurs-in-wundern, #freiheit, #liebe, #sohn-gottes, #sühne