Settings
Light Theme
Dark Theme

3. Der PROZESS der Psychotherapie: (II.) Religion

3. Der PROZESS der Psychotherapie: (II.) Religion
Feb 24, 2020 · 53m 19s

Devavan's Klasse als Audio-Aufnahme und Video Einfühung mit (2.) Der PROZESS der Psychotherapie: Einleitung und 2.2. Der Platz der Religion in der Psychotherapie -- aus den Ergänzungen zu Ein Kurs...

show more
Devavan's Klasse als Audio-Aufnahme und Video Einfühung mit (2.) Der PROZESS der Psychotherapie: Einleitung und 2.2. Der Platz der Religion in der Psychotherapie -- aus den Ergänzungen zu Ein Kurs in Wundern: Psychotherapie - Zweck, Prozess und Praxis.

"Um ein Lehrer GOTTES zu sein, ist es nicht notwendig, religiös zu sein oder überhaupt in irgendeinem erkennbaren Ausmaß an GOTT zu glauben. Es ist allerdings notwendig, Vergebung statt Verurteilung zu lehren."

- Ein einführendes 5-min. Video ist auf YouTube verfügbar: https://youtu.be/v8sfKV2kbSo

* Die in Deutsch veröffentlichte Ausgabe von "Ein Kurs in Wundern®" und Ergänzungen sind im Greuthof Verlag erschienen - ©1994. Die in dieser Plattform gesprochenen oder gelesenen Worte zu „Ein Kurs in Wundern®“ stellen die persönliche Meinung der beitragenden Personen und deren persönliches Verständnis dar, und nicht unbedingt die der Inhaber der Rechte für „Ein Kurs in Wundern®“ (z.B. Greuthof Verlag, Foundation For Inner Peace).
show less
Comments
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

3 years ago

Der Zweck dieser Struktur - eben auch in der Kurs-Begleitschrift PSYCHOTHERAPIE ist, so glaubt Dr. Kenneth Wapnick (der beste Kenner des Kurses), den Kurs nicht einfach als intellektuelles System aufnehmen zu können, sondern ihn als Erfahrung erleben zu müssen. Wenn man den Kurs macht, wird man zur Erfahrung geführt und nicht so sehr zur intellektuellen Beherrschung des Stoffes, lieber Reinhold 😉 Das Endziel des Kurses ist, den Frieden Gottes zu erlangen. ... obwohl wir uns HIER im Chat i.d.R. auch alle linear "unterhalten", nicht kreisförmig wie der Kurs. Hab eine Gute Zeit, mein ambitionierter Freund aus Wisconsin, USA!
Die Stimme des Himmels

Die Stimme des Himmels

4 years ago

Wunderbar. Danke. Danke für unser EinsSein!
Die Stimme des Himmels

Die Stimme des Himmels

4 years ago

Hallo. Willkommen....
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search