00:00
34:06
Dieses Licht wird auf dich und auf die gesamte SOHNSCHAFT widerscheinen, weil dies deine angemessene Gabe an GOTT ist. ER wird sie annehmen und sie der SOHNSCHAFT geben, weil sie für IHN und daher für SEINE SÖHNE annehmbar ist. Das ist wahre Kommunion mit dem HEILIGEN GEIST...

Aus dem Textbuch von Ein Kurs in Wundern, Kapitel 7-vb & Lektion 27-28 ~ mit Devavan
Dieses Licht wird auf dich und auf die gesamte SOHNSCHAFT widerscheinen, weil dies deine angemessene Gabe an GOTT ist. ER wird sie annehmen und sie der SOHNSCHAFT geben, weil sie für IHN und daher für SEINE SÖHNE annehmbar ist. Das ist wahre Kommunion mit dem HEILIGEN GEIST... Aus dem Textbuch von Ein Kurs in Wundern, Kapitel 7-vb & Lektion 27-28 ~ mit Devavan read more read less

5 years ago #devavan-ekiw, #einkursinwundern, #kapitel7-v-b, #lektion27-28, #wahre_kommunikation