Settings
Light Theme
Dark Theme

20. Was ist der FRIEDEN GOTTES?

20. Was ist der FRIEDEN GOTTES?
Sep 2, 2019 · 52m 26s

Nicht mehr als dies: das einfache Verständnis, dass GOTTES WILLE gänzlich ohne Gegenteil ist! "Der Friede GOTTES wird zuerst nur durch eines erkannt: Er ist in jeder Weise total anders...

show more
Nicht mehr als dies: das einfache Verständnis, dass GOTTES WILLE gänzlich ohne Gegenteil ist!
"Der Friede GOTTES wird zuerst nur durch eines erkannt: Er ist in jeder Weise total anders als alle vorhergehenden Erfahrungen. Er erinnert an nichts, was vorher war. Er bringt keine vergangenen Assoziationen mit sich. Er ist etwas völlig Neues. Es gibt zwar einen Kontrast zwischen ihm und der ganzen Vergangenheit. Doch sonderbarerweise ist es kein Kontrast von wahren Unterschieden. Die Vergangenheit entgleitet einfach, und an ihrer Stelle ist immerwährende Stille. Nur das. Der anfangs wahrgenommene Kontrast ist lediglich vergangen. Stille hat sich ausgedehnt, um alles zu bedecken."

- Devavan mit der Frage (20.) "Was ist der FRIEDEN GOTTES?" aus dem Handbuch für Lehrer von Ein Kurs in Wundern
______

Falls es deine persönliche finanzielle Situation es erlaubt: BITTE unterstütze unsere Aktivitäten mit einer SPENDE! Jede Gabe, egal wie klein oder groß, wird dankend angenommen, und representiert alles LICHT des HIMMELS hier!
Wir bitten dich ganz persönlich um eine finanzielle SPENDE deiner Wahl, wenn du meinst, dass diese tgl. Lektionen, Sendungen und sein riesen Archiv hier dir für deine persönliche Transformation hilft.
Mit deiner Spende möchten wir die monatlichen Kosten dafür decken und zur Ausdehnung des Kurses verwenden. Für Konto-Details: Spende direkt via PayPal an divineman11@gmail.com (Direkter Link -> https://www.paypal.me/DivineMan) oder auf das Comdirect Kto. (lautend auf R Plank) IBAN DE75 2004 1111 0858 4971 00 . DANKE!
show less
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search