Settings
Light Theme
Dark Theme

1.b. Das Lied des Gebets (1.I.) Einleitung & Das Wahre Gebet (Teil 2)

1.b. Das Lied des Gebets (1.I.) Einleitung & Das Wahre Gebet (Teil 2)
Jul 29, 2020 · 18m 18s

Devavan's Klasse als Audio-Aufnahme und Video Einfühung mit 1. Das Lied des Gebets ie PRAXIS der Psychotherapie: (1.1.) Einleitung & Das Wahre Gebet -- aus den Ergänzungen zu Ein Kurs...

show more
Devavan's Klasse als Audio-Aufnahme und Video Einfühung mit 1. Das Lied des Gebets ie PRAXIS der Psychotherapie: (1.1.) Einleitung & Das Wahre Gebet -- aus den Ergänzungen zu Ein Kurs in Wundern: Das Lied des Gebets - Gebet, Vergebung, Heilung.

- Ein einführendes 10-min. Video ist auf YouTube verfügbar:

* Die in Deutsch veröffentlichte Ausgabe von "Ein Kurs in Wundern®" und Ergänzungen sind im Greuthof Verlag erschienen - ©1994. Die in dieser Plattform gesprochenen oder gelesenen Worte zu „Ein Kurs in Wundern®“ stellen die persönliche Meinung der beitragenden Personen und deren persönliches Verständnis dar, und nicht unbedingt die der Inhaber der Rechte für „Ein Kurs in Wundern®“ (z.B. Greuthof Verlag, Foundation For Inner Peace).
show less
Comments
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

3 years ago

Gebet um Hingabe O HERR, ich gebe mich ganz in DEINE Hände. Mache mit mir was DU willst. DU hast mich für DICH geschaffen. Ich will nicht mehr an mich selber denken. Ich will DIR folgen. Was willst DU, dass ich tun soll ? Geh DEINEN Weg mit mir. Was DU auch forderst, ich will es tun. Ich opfere DIR die Wünsche, die Vergnügungen, die Schwächen, die Pläne, die Meinungen, die mich von DIR fernhalten und mich auf mich selbst zurückwerfen. Mache mit mir, was DU willst. Ich feilsche um nichts. Ich suche nicht im voraus zu erkunden, was DU mit mir vorhast. Ich will das sein, wozu DU mich haben willst; ich will all das, wozu DU mich machen willst. Ich sage nicht: Ich will DIR folgen, wohin DU gehst; denn ich bin schwach. Aber ich gebe mich DIR, dass DU mich führst, gleich, wohin. Ich will DIR im Dunkel folgen und bitte nur um Kraft für meinen Tag. O GOTT, DU bist so wundervoll bei mir gewesen alle Tage meines Lebens. DU wirst mich auch ferner nicht verlassen. Ich weiß es, obschon ich keine Rechte vor DIR habe. Lass mich meinen Weg nicht gehen, ohne an DICH zu denken. Lass mich alles vor DEIN Angesicht tragen, um DEIN Ja zu erfragen bei jedem Wollen und DEINEN Segen für jedes Tun. Wie die Sonnenuhr von der Sonne, so will ich allein bestimmt sein von DIR. So sei es, mein JESUS CHRISTUS. Ich gebe mich DIR ganz. Quelle: https://www.meine-gebete.info/john-henry-kardinal-newman-gebete/#Gebet_um_Ganzhingabe - Danke, lieber Reinhold, für Deine Arbeit 😉
Martin

Martin

3 years ago

Danke 🙏🏻
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search