Settings
Light Theme
Dark Theme

Die QueerUp-Radio-Kolumne «Freystoss» vom Januar 2021

Die QueerUp-Radio-Kolumne «Freystoss» vom Januar 2021
Jan 24, 2021 · 9m 9s

Das letzte Jahr war für uns queere Menschen politisch ein erfolgreiches Jahr – wenigstens auf den ersten Blick! Weder die beschlossene «Ehe für alle» noch die vereinfachte Personenstandsänderung für trans...

show more
Das letzte Jahr war für uns queere Menschen politisch ein erfolgreiches Jahr – wenigstens auf den ersten Blick! Weder die beschlossene «Ehe für alle» noch die vereinfachte Personenstandsänderung für trans und intergeschlechtliche Menschen sind perfekt, sondern gutschweizerische Kompromisse … Und auch wenn 2020 ein politisch entscheidendes Jahr war, Angehörige sexueller und geschlechtlicher Minderheiten erfahren in der Schweiz nach wie vor strukturelle Diskriminierung, soziale Ausgrenzung und körperliche Gewalt.
show less
Information
Author Daniel R. Frey, Queer*Aktivist
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search