00:00
62:21
Der erfolgreiche Wiener Verkaufsprofi und eCommerce Sales Manager Wolfgang Posch hatte mit 45 Jahren nicht nur einen persönlichen Zenit in seiner Karriere erreicht, er erhielt auch aus heiterem Himmel die Diagnose Zungengrundkarzinom. Verursacht durch HPV, ein Virus der eigentlich eher für Krebs bei Frauen gefürchtet ist.
https://www.ausgruenden.at/aus-gruenden-wolfgang-posch/
Der erfolgreiche Wiener Verkaufsprofi und eCommerce Sales Manager Wolfgang Posch hatte mit 45 Jahren nicht nur einen persönlichen Zenit in seiner Karriere erreicht, er erhielt auch aus heiterem Himmel die Diagnose Zungengrundkarzinom. Verursacht durch HPV, ein Virus der eigentlich eher für Krebs bei Frauen gefürchtet ist. https://www.ausgruenden.at/aus-gruenden-wolfgang-posch/ read more read less

4 years ago #ber, #hpv, #krebs, #trustyourgyn