Settings
Light Theme
Dark Theme

#11 Aufklärung 2.0 - die Wahrheit, die ich meine

#11 Aufklärung 2.0 - die Wahrheit, die ich meine
Feb 21, 2023 · 37m 47s

Die heutige Folge "Aufklärung 2.0 - die Wahrheit, die ich meine" ist eine nachdenklich stimmende Diskussion über Wahrheit im allgemeinen, über Wahrheit früher und heute im digitalen Zeitalter, die Auswirkungen...

show more
Die heutige Folge "Aufklärung 2.0 - die Wahrheit, die ich meine" ist eine nachdenklich stimmende Diskussion über Wahrheit im allgemeinen, über Wahrheit früher und heute im digitalen Zeitalter, die Auswirkungen von Fake News bzw. die Darstellung von "subjektiven Wahrheiten" und den Glauben an sie. X und Y sprechen über Putins jüngste Rede, in der er den Westen für den Ukraine-Krieg verantwortlich macht und untersuchen sie auf Punkte wie Wahrheit, Aufklärung, Wahrnehmung usw. Die beiden sprechen auch über Themen wie Täuschung, Propaganda, Informationskrieg und diskutieren die Frage, wie diese Dynamiken mit einer neuen Ära des Kalten Krieges zusammenhängen.
show less
Information
Author X trifft Y online
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search