Settings
Light Theme
Dark Theme

Zwapp der Sternenzwerg, Kapitel 1

Zwapp der Sternenzwerg, Kapitel 1
Oct 15, 2016 · 8m 30s

Wer er war und wie er hierher kam? Das wusste er nicht. Was war das für ein Kasten, den er in der Hand hielt? Als er auf einen Knopf darauf...

show more
Wer er war und wie er hierher kam? Das wusste er nicht. Was war das für ein Kasten, den er in der Hand hielt? Als er auf einen Knopf darauf drückte, leuchtete der Kasten auf und viele kleine Symbole erschienen... Was war ihm zugestoßen? Hört hier und heute das erste Kapitel meines Blogromans. Entschuldigung, ich bin sicher noch sehr schlecht, das ist mein erster Podcast... :-) Besucht gerne auch meinen Blog http://www.zwergenmama.org, um mehr über mich zu erfa h ren.
show less
Information
Author Charlotte S
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search