00:00
08:30
Wer er war und wie er hierher kam? Das wusste er nicht. Was war das für ein Kasten, den er in der Hand hielt? Als er auf einen Knopf darauf drückte, leuchtete der Kasten auf und viele kleine Symbole erschienen... Was war ihm zugestoßen? Hört hier und heute das erste Kapitel meines Blogromans. Entschuldigung, ich bin sicher noch sehr schlecht, das ist mein erster Podcast... :-) Besucht gerne auch meinen Blog http://www.zwergenmama.org, um mehr über mich zu erfa h ren.
Wer er war und wie er hierher kam? Das wusste er nicht. Was war das für ein Kasten, den er in der Hand hielt? Als er auf einen Knopf darauf drückte, leuchtete der Kasten auf und viele kleine Symbole erschienen... Was war ihm zugestoßen? Hört hier und heute das erste Kapitel meines Blogromans. Entschuldigung, ich bin sicher noch sehr schlecht, das ist mein erster Podcast... :-) Besucht gerne auch meinen Blog http://www.zwergenmama.org, um mehr über mich zu erfa h ren. read more read less

7 years ago #blogger, #fantasy, #geschichte, #roman, #zwerge