Settings
Light Theme
Dark Theme

So war mein Leben im Ashram in Indien | Sadhgurus Ashram in Coimbatore

So war mein Leben im Ashram in Indien | Sadhgurus Ashram in Coimbatore
Mar 2, 2022 · 32m 11s

Ich habe viel Zeit im Isha Yoga Center Coimbatore, dem Ashram von Sadhguru in Indien verbracht und ihr habt mich viel gefragt. Über die Kosten, das Essen, den Alltag, die...

show more
Ich habe viel Zeit im Isha Yoga Center Coimbatore, dem Ashram von Sadhguru in Indien verbracht und ihr habt mich viel gefragt. Über die Kosten, das Essen, den Alltag, die Unterbringung. Von all dem erzähle ich in diesem Video und zeige dir Fotos und Videos von damals.

🦋 Hilf mir meinen Traum wahr zu machen,
KLICK HIER 👉👉 https://gofund.me/4f1ab5a2
🎁🎁 und ich schenke dir 🧘‍♀Yoga Seminare und vieles mehr...

Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare
👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/
show less
Information
Author Dr. Leonie Thöne
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search