00:00
32:13
Bist du in einer Sekte? Du hast dich so verändert seit du spirituell geworden bist... Mein spirituelles Erwachen hat viele Menschen in meinem Umfeld verunsichert, ich habe Freunde verloren, manche Leute denken ich bin in einer Sekte, andere denken ich hab völlig den Verstand verloren - aber in echt sieht es ganz anders aus. Heute erzähle ich dir, wie Sadhguru, Isha Yoga und Spiritualität mein Leben und Gehirn komplett verändert haben.

🦋 Hilf mir meinen Traum wahr zu machen, klick hier 👉👉 https://gofund.me/4f1ab5a2
🎁🎁 und ich schenke dir 🧘‍♀Yoga Seminare und vieles mehr...

Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare
👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/
Bist du in einer Sekte? Du hast dich so verändert seit du spirituell geworden bist... Mein spirituelles Erwachen hat viele Menschen in meinem Umfeld verunsichert, ich habe Freunde verloren, manche Leute denken ich bin in einer Sekte, andere denken ich hab völlig den Verstand verloren - aber in echt sieht es ganz anders aus. Heute erzähle ich dir, wie Sadhguru, Isha Yoga und Spiritualität mein Leben und Gehirn komplett verändert haben. 🦋 Hilf mir meinen Traum wahr zu machen, klick hier 👉👉 https://gofund.me/4f1ab5a2 🎁🎁 und ich schenke dir 🧘‍♀Yoga Seminare und vieles mehr... Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/ 👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/ read more read less

2 years ago #ayahuasca, #erwachen, #esoterik, #guru, #hatha, #indien, #loa, #manifestation, #manifestieren, #manipulation, #meditation, #psychologie, #religion, #sadhguru, #sekten, #spiritualität, #spirituell, #yoga, #yogalehrer, #zirbeldrüse