00:00
47:23
Heute erzähle ich dir von meiner Mobbing Vergangenheit. Meine Schulzeit war nicht einfach für mich. Ich hatte viel Probleme mit Mobbing, heute erzähle ich dir die ganze Geschichte.

Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare
👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/
Heute erzähle ich dir von meiner Mobbing Vergangenheit. Meine Schulzeit war nicht einfach für mich. Ich hatte viel Probleme mit Mobbing, heute erzähle ich dir die ganze Geschichte. Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/ 👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/ read more read less

about 1 year ago #adhs, #bullying, #hochsensibel, #isha, #lehrer, #mobbing, #sadhguru, #schule, #yoga