00:00
43:55
20 Jahre lang habe ich unter einer schweren Krankheit gelitten und mehrmals stand mein Leben auf der Kippe. Mit 9 Jahren bin ich an Borreliose erkrankt. Was mein Leben gerettet hat erzähle ich dir im Video.

Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare
👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

🦋 Hilf mir meinen Traum wahr zu machen, klick hier 👉👉 https://gofund.me/4f1ab5a2
🎁🎁 und ich schenke dir 🧘‍♀Yoga Seminare und vieles mehr...
20 Jahre lang habe ich unter einer schweren Krankheit gelitten und mehrmals stand mein Leben auf der Kippe. Mit 9 Jahren bin ich an Borreliose erkrankt. Was mein Leben gerettet hat erzähle ich dir im Video. Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/ 👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/ 🦋 Hilf mir meinen Traum wahr zu machen, klick hier 👉👉 https://gofund.me/4f1ab5a2 🎁🎁 und ich schenke dir 🧘‍♀Yoga Seminare und vieles mehr... read more read less

2 years ago #borreliose, #geheilt, #gesund, #gesundheit, #heilung, #heilungsgeschichte, #isha, #krankengeschichte, #krankheit, #lyme, #medizin, #naturmedizin, #sadhguru, #yoga, #yogalehrer