00:00
21:19
Rollentausch mal anders: Sie überrascht ihn mit einer speziellen Kosmetikbehandlung explizit für Männer. Für ihn wird das zu einer äusserst besondere Grenzerfahrung, die Fragen aufwirft: Warum tut sie sich so etwas freiwillig an und gibt dafür auch noch Geld aus?
Sybil Schreiber und Steven Schneider reden über Schönheitspflege. Ist es typisch weiblich, sich mit Masken und Make-up zu beschäftigen? Wofür braucht es Cremes? Und warum rasiert er sich nicht gerne?
Es geht um Stoppeln im Gesicht, um genüssliche Fussmassagen, um Rituale im Badezimmer.
Ein grosses Rätsel ist für Steven Schneider: Warum können seine Frau und Töchter Stunden im Badezimmer verbringen?
Sybil Schreiber hingegen erlebt Schönheitspflege als Wohlfühlmomente und Schminken ist für sie Meditation vor dem Spiegelbild.
Das Autorenpaar redet über Körperkult und die Risiken, wenn man sich gegenseitig Parfum schenkt. Denn Duft ist mehr als nur ein Geruch…
Mehr zu den Kolumnisten Sybil Schreiber und Steven Schneider, die ein echtes Paar und Eltern sind: www.schreiber-schneider.ch
Feedback und Anregungen zu Themen, die euch interessieren würden, gerne unter:
Facebook: https://www.facebook.com/schreiber.vs.schneider
Instagram: https://www.instagram.com/schreiber_vs_schneider/
Mail: mail@schreiber-schneider.ch
Rollentausch mal anders: Sie überrascht ihn mit einer speziellen Kosmetikbehandlung explizit für Männer. Für ihn wird das zu einer äusserst besondere Grenzerfahrung, die Fragen aufwirft: Warum tut sie sich so etwas freiwillig an und gibt dafür auch noch Geld aus? Sybil Schreiber und Steven Schneider reden über Schönheitspflege. Ist es typisch weiblich, sich mit Masken und Make-up zu beschäftigen? Wofür braucht es Cremes? Und warum rasiert er sich nicht gerne? Es geht um Stoppeln im Gesicht, um genüssliche Fussmassagen, um Rituale im Badezimmer. Ein grosses Rätsel ist für Steven Schneider: Warum können seine Frau und Töchter Stunden im Badezimmer verbringen? Sybil Schreiber hingegen erlebt Schönheitspflege als Wohlfühlmomente und Schminken ist für sie Meditation vor dem Spiegelbild. Das Autorenpaar redet über Körperkult und die Risiken, wenn man sich gegenseitig Parfum schenkt. Denn Duft ist mehr als nur ein Geruch… Mehr zu den Kolumnisten Sybil Schreiber und Steven Schneider, die ein echtes Paar und Eltern sind: www.schreiber-schneider.ch Feedback und Anregungen zu Themen, die euch interessieren würden, gerne unter: Facebook: https://www.facebook.com/schreiber.vs.schneider Instagram: https://www.instagram.com/schreiber_vs_schneider/ Mail: mail@schreiber-schneider.ch read more read less

about 1 year ago #austausch, #badezimmer, #beziehung, #coopzeitung, #ehe, #eltern, #gespräch, #heiterkeit, #humor, #kolumnisten, #konflikt, #kosmetik, #liebe, #paar, #partnerschaft, #schreiberundschneider, #schönheit, #wellness, #zusammenleben