Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 44 – Krimsekt zum Systemwechsel

Folge 44 – Krimsekt zum Systemwechsel
Support
Jul 30, 2022 · 1h 12m 35s

Die Journalisten Sarah Kaßner (Epoch Times) und Flavio von Witzleben (Rubikon) sprechen mit Milena Preradovic (t.me/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) über die Geschmacklosigkeiten der Woken & der Vouge, den ampelgewollten...

show more
Die Journalisten Sarah Kaßner (Epoch Times) und Flavio von Witzleben (Rubikon) sprechen mit Milena Preradovic (t.me/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) über die Geschmacklosigkeiten der Woken & der Vouge, den ampelgewollten Staatsbankrott und die Frage, warum ein dementer Greis in Washington Donald Trump als besseren Präsidenten erscheinen lässt (Erstveröffentlichung: 30.7.2022).
show less
Comments
k

kpidel

1 year ago

Ohridsee Nordmazedonien .....Balkan, die sind ganz entspannt und das Essen ist excellent . Wizz Air hat direkt Flüge dorthin.
T

Torsten

1 year ago

Weißrussland ist ein lohnenswertes Urlaubsziel. ___ Deutschland wird eine wirkliche Gaskrise bekommen. Der Transport von russischen Gas über Lettland -> Katar -> Deutschland wurde geblockt. (Oder die NordStream II wird zugelassen) Die Turbine für NordStream I wurde nur zu 25% repariert, ist also nicht einsatztbereit. ___ Kriegsproduktion muss zum Systemerhalt aktuell sein. Daher werden Waffen in die Ukraine verschenkt. Mit der Abwrackprämie wurd beim letzten Mal der Niedergang abgefedert. ___ ARD - Korruption? Kapitalismus ist ein anderes Wort für Korruption. Wo ist wievel Kapitalismus? Malt mal ne Weltkarte ähnlich Corona- Test und dann kehrt das Ergebnis um, dann habt ihr die Demokratiekarte ...
Information
Author Paul Brandenburg
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search