00:00
44:41
Christian Hlade ist Gründer und Eigentümer von Weltweitwandern und ist mit seinen weltweiten Wanderreisen klarer Marktführer in Österreich. Angebot werden über 250 Wanderreisen in über 90 Länder der Erde. Bis Anfang 2020 hatte das Unternehmen ein Wachstum von über 20 % pro Jahr und seit Corona steht es beinahe still.
2016 erschien das erste Buch von Christian Hlade mit dem Titel „Wandern wirkt“ und damit kletterte er auch auf Platz 3 der Bestsellerliste im Bereich Sachbuch. Mitgebracht hat er zum Podcast-Interview sein neuestes Buch mit dem Titel „Wanderwissen kompakt“.
Christian Hlade ist Gründer und Eigentümer von Weltweitwandern und ist mit seinen weltweiten Wanderreisen klarer Marktführer in Österreich. Angebot werden über 250 Wanderreisen in über 90 Länder der Erde. Bis Anfang 2020 hatte das Unternehmen ein Wachstum von über 20 % pro Jahr und seit Corona steht es beinahe still. 2016 erschien das erste Buch von Christian Hlade mit dem Titel „Wandern wirkt“ und damit kletterte er auch auf Platz 3 der Bestsellerliste im Bereich Sachbuch. Mitgebracht hat er zum Podcast-Interview sein neuestes Buch mit dem Titel „Wanderwissen kompakt“. read more read less

3 years ago #entrepreneur, #kommunikation, #marketing, #mindset, #unternehmertum