Settings
Light Theme
Dark Theme

FTScast 15 - Sport- und Kulturkurse Wise 20/21

FTScast 15 - Sport- und Kulturkurse Wise 20/21
Dec 9, 2020 · 37m 11s

Auch in Zeiten von Corona bietet der AStA ein vielfältiges Angebot von Sport- und Kulturkursen an. Noch nie wurden so viele Gäste eingeladen, wie in dieser Folge des FTScast. Phillip,...

show more
Auch in Zeiten von Corona bietet der AStA ein vielfältiges Angebot von Sport- und Kulturkursen an.
Noch nie wurden so viele Gäste eingeladen, wie in dieser Folge des FTScast. Phillip, Arnim, Andi, Nadine und Gabriela sprechen über ihre Kurse und warum es sich lohnt, trotz allem, zum Campusleben beizutragen.
Interessiert? Schreibt uns doch eine Mail oder folgt uns auf den sozialen Medien!
show less
Information
Author AStA am FTSK
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search