00:00
15:40
Die wahre Präsenz ist immer authentisch und zieht uns unweigerlich in ihren Bann! Manchmal scheint es wie Magie zu sein. In dieser Episode erfährst Du auf welche drei Säulen sich die Präsenz wirklich stützt und welche entscheidende Geheimzutat nicht fehlen darf 😉 Ich freue mich auf Deine Kommentare, Erlebnisse und Erfahrungen! Wenn Dir diese Folge gefallen hat, gib mir gern einen Daumen nach oben 👍 , oder ein paar Sterne ⭐️ und teile es mit Deinen Lieben!
Die wahre Präsenz ist immer authentisch und zieht uns unweigerlich in ihren Bann! Manchmal scheint es wie Magie zu sein. In dieser Episode erfährst Du auf welche drei Säulen sich die Präsenz wirklich stützt und welche entscheidende Geheimzutat nicht fehlen darf 😉 Ich freue mich auf Deine Kommentare, Erlebnisse und Erfahrungen! Wenn Dir diese Folge gefallen hat, gib mir gern einen Daumen nach oben 👍 , oder ein paar Sterne ⭐️ und teile es mit Deinen Lieben! read more read less

3 years ago #ausdruck, #ausdruckskraft, #berzeugend, #carisma, #haltung, #präsentation, #präsenz, #selbstsicherheit, #vortrag, #überzeugung